• Support

    Stellen Sie mit unseren Supportleistungen einen durchgängigen und effizienten Geschäftsbetrieb sicher.

    Support

Support

Im Rahmen unserer Supportleistungen bieten wir Ihnen verschiedene Programme an, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Sie werden dabei von unseren Experten unterstützt, die die fachlichen und technischen Inhalte und deren Prioritäten genau kennen und die Anfragen sofort bearbeiten können. Stellen Sie mit unseren Supportprogrammen eine optimale Performance der Anwendung und die zeitnahe Behebung von Problemen sicher.


Standard-Support

Unser Standard-Support bietet Supportleistungen für Software und Betrieb, die einen durchgängigen und effizienten Geschäftsbetrieb sicherstellen. Im Rahmen des Standard-Supports wird der First-Level-Support von Ihnen selbst übernommen. Sofern der First-Level-Support die Supportmeldungen Ihrer Endanwender nicht eigenständig beantworten bzw. lösen kann, können fest definierte Ansprechpartner die Meldungen an unseren Service Desk weiterleiten. Alle Support-Anfragen werden von uns zeitnah aufgenommen und bearbeitet. Für die Annahme von Anfragen und Problemberichten besteht ein zentraler Eingang. Über ein Web-Portal können Supportanfragen und Problemberichte direkt an uns weitergeleitet werden. Es ist jedoch auch möglich, Anfragen und Problemberichte per Email oder Telefon an uns zu stellen. In Abhängigkeit von der Priorität der Supportmeldungen werden wir technische Störungen und Probleme schnellstmöglich beheben. Darüber hinaus umfasst der Standard-Support auch die Wartung der Software.

Advanced-Customer Support

In diesem Supportprogramm übernehmen wir für Sie zusätzlich den First-Level-Support und beantworten direkt die fachlichen Supportmeldungen Ihrer Endanwender.

Bilanzerfassung-Support

Bei Nutzung des Bilanzerfassungsservices übernehmen wir für Sie zusätzlich den Endanwendersupport bei Fragen und Problemen im Zusammenhang mit der Erfassung und der Bereitstellung der Jahresabschlüsse in Global Format.